Freitag, 3. Mai 2013

Sei nicht so schadenfroh

Ach dieser Titel passt sooo sehr :D mein Freund und ich haben von Dienstag auf Mittwoch bei Freunden geschlafen, dann haben wir da bisschen getrunken und kniffel gespielt :D am morgen mussten wir früh raus weil wir uns vorgenommen habe nach venlo zu fahren. Punkt 7 Uhr hat der Wecker geklingelt dann haben wir uns fertig gemacht und los ging's. Es war so Super schönes Wetter und ich mag das Städtchen so sehr. Auf dem weg dahin haben wir auch der Autobahn 3 Leute gesehen die liegen geblieben sind und so schadenfroh wie ich manchmal bin hab ich dann halt gelacht.. Jaa das hätte ich lieber nicht gemacht xD aber erst waren wir dann halt in der Stadt dann sind wir schön bummeln gegangen und haben uns ein massenvorrat an Dosen und süßkram geholt! Dann habe ich mir noch auf dem Markt ein Parfum geholt was 12.40 gekostet hat und es war das One Million nur umgefüllt! Es riecht genauso und genauso lange wie das original, nur die Flasche war anders. Schnäppchen :D naja am späten Nachmittag wollten wir dann nach Hause weil es ziemlich voll wurde. Alles ins Auto und los! Nach nur 5 min fahrt mussten wir anhalten.. Was war ? Vom Auto die hintere Federung war durch gelegen und die Karosserie streifte am Reifen. 2 Stunden mussten wir auf denn Abschleppdienst warten.. Dann meinte er entweder eine Freundin und ich fahren mit dem Auto also das wir alle 4 fahren dafür muss unser Einkauf da bleiben oder wir 2 Mädels fahren mit dem Zug! Dann haben wir gesagt wir fahren mit dem Zug. Die Jungs sind dann schweren Herzen Gefahren und wir beide mit dem Zug! Es war eine solange Fahrt Wahnsinn 3 Stunden :o wir waren einfach nur kaputt :D mein Fazit : niemehr wieder Lache ich über liegen gebliebene xD es musste einfach so kommen! Alles in einem war es schön :) jetzt steht das Wochenende an und ich weiß noch nicht was ich mache. Ich denke nachher erst mal Sonnen hihi

Kennt ihr solche Situation ? :)
Bin mal gespannt was eure Geschichten sind!



Kommentare:

  1. what goes around comes around, ne? :D du Arme, aber es ging ja alles noch gut ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Haha oh man hört sich an wie aus nem Film :D
    Hatte sowas aber auch schon öfter !
    Hab dann immer ne grosse Klappe riskiert und dann kam es zurück :D
    Aber im nachhinein kann man dann ja noch drüber lachen :))

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)