Montag, 29. April 2013

Heutiger Tag

Ich hatte bis eben gerade noch Schule und jetzt bin ich zu Hause und gönne mir ein Toast. :D gleich gehe ich mit einer Freundin unter die Sonnenbank - Wärme tanken! Ich kann ja mal ein wenig drüber schreiben wie oft ich gehe ? Wo etc. Gestern waren wir ein wenig unterwegs und sogar im Auto auch wenn mein Freund vorne sitzt hält er meine Hand. Einige sagen kitschig aber ich finds süß, weil für mich einfach so Kleinigkeiten bedeutsam sind. Wir haben gestern nichts besonderes gemacht außer kurz auf denn Fußballplatz Gefahren und danach waren wir bei mir, ich musste lernen für die heutige BWL Klausur und danach habe ich eclipse geguckt hihi aber nachdem man Vampire diaries guckt ist es nichts mehr besonderes und du machst denn Film nur schlecht :D achja und die Fotos vom letzten Post das bin nicht ich! Ich finde es lustig wenn man dann einen Kommentar bekommt warum man sowas von sich preisgibt und dann noch nicht mal denn Text liest naja :) ich weiß wie viel ich preis gebe und wieviel nicht!
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag :*







1 Kommentar:

  1. Ach, ich finde das auch total süss und kein bißchen kitschig =) ich und mein Liebster sind auch nicht zu trennen...

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)