Samstag, 27. April 2013

Viel Zeit ist vergangen

Halli Hallo! Ja ich lebe noch.. Es war in ketzter Zeit soviel los, Freunde sind umgezogen, ich muss mich um meine Wohnungssuche kümmern, Schule & Arbeiten. Da ist man einfach froh nach hause zu kommen & zu schlafen :D Nun bin ich wieder da und ich versuche jetzt immer was zu schreiben deshalb ändert sich der Blog vom Image und ich schreibe einfach überalles was bei mir im Leben so passiert, natürlich bis zu einem Gewissen grad :) Einfach Lifestyle - das Leben von Nadia ♥ Ich hoffe ihr seid mir nicht böse & natürlich geht meine Aktion Be a Model weiter und alle die noch ausstehen werden auch noch dran kommen versprochen! Es sind nur noch 3 Monate bis zu meinen Semesterferien und bis ins letzte Jahr meines Abschlusses, also schreibe ich jetzt fast jede Woche eine Klausur puuuuh & nebenbei arbeite ich bei einem Freund als Visagistin, weil er Fotograf ist. Am Dienstag war ein Shooting mit der Bina ein sehr liebes & hübsches Mädchen. Ich habe mir bei ihr eine Art Pin up Rock n Roll überlegt & wollte euch das Ergebnis zeigen was ich mit ihr gezaubert habe :) Schaut doch mal bei Sebo dem Fotografen vorbei da seht ihr noch mehr Bilderchen von seiner Arbeit. KLICKT HIER Wie findet ihr die Umsetzung & das Makeup ich bin gerne für ein Feedback offen. Mein heutiger Tagesplan ist lernen, weil am Montag eine BWL Klausur ansteht & nachher kurz mit meinem Freund zu meiner Omi hihi Ich muss euch eh noch ganz viel berichten & meine Einkäufe und und und
Ich schreibe euch heute noch, muss mich jetzt fertig machen :* Unten sind Fotos von dem Model Bina!




Kommentare:

  1. Tolle Figur hast du, aber bist du dir sicher, dass du möchtest das sich jeder diese Bilder im Netz angucken kann?!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Mädel ! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)