Mittwoch, 10. April 2013

BE A MODEL - ALINA


Gestern ging es mir einfach überhaupt nicht gut.. ich lag die ganze Zeit im Bett und mir was einfach schlecht und es hat sich bei der kleinsten Bewegung gedreht wie ein Karussel! Grausam!! es geht mir heute etwas besser & da ich es ja gestern nicht mehr geschafft habe kommt heute ein BE A MODEL. Heute ist es die liebe Alina & ich wollte noch mal allen danken die mitmachen und/oder mitmachen wollen. Ihr könnt euch jeder Zeit bewerben es gibt kein Ende dieser Aktion. Hier nun die liebe Alina. Viel Spaß :*



Über Sie:
Alina: Alsooo ich heiße Alina, bin 18 jahre alt und komme aus Velbert. Meine Hobbys sind fotografieren, malen, filme, Design, Freunde und mein Freund :)



Warum machst du bei dieser Aktion mit ?
Alina: weil ich finde das es eine tolle Idee von dir ist :)

Was zeichnet deinen Charakter aus ?
Alina: Ich bin sehr lustig & habe schon von vielen gehört das ich eine Gute Zuhörerin bin. Ich bin aber auch sehr spontan und auf mich kann man sich verlassen.

Was liegt dir an Fashion & was ist dein absolutes Lieblingsstück in deinem Schrank & wieso ?
Alina: Mir liegt nicht allzu viel an Fashion. Trage hauptsächlich das was mir gefällt auch wenn es gerade nicht IN ist. Hab gar kein lieblingsteil :/

Was willst du später einmal machen ?
Alina: Ich möchte gern Fotografin werden und auf jeden fall mind. 1 Jahr nach Afrika in ein Tierreservat.

Was magst du an dir & was eher negativ ?
Alina: Ich mag meine Augen & charaktermäßig das ich zuverlässig bin und lustig bin. Weniger mag ich das ich so viel zugenommen hab und mega nervig sein kann! :D

Was ist dein Lebensmotto ?
Alina: Lebensmotto...hmm - hab ich kein konkretes!





1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)