Freitag, 5. April 2013

Guten morgen :*

Guten morgen ihr lieben ja ich schreibe mal wieder so früh aber es findet sich einfach bei dem langen Schulweg das ich euch einen guten morgen wünschen kann. Gestern habe ich leider nicht geschafft was zu schreiben war nachmittags noch trainieren & dann bin ich eingeschlafen & dann waren wir noch bei einem guten Freund :) heute kommt aber wieder ein be a Model! Und an alle Kölnerinnen oder Kölner oder die vielleicht nur zu Besuch sind - ich bin am Samstag gegen 15 Uhr am Kölner Dom also auf der domplatte & mache da eine kleine Streettour & knipse da paar Menschen :) wenn ihr Lust habt kommt vorbei und schmeißt euch in Ur Linse :) ich freue mich sehr wenn einer von euch kommen würde. Dann lerne ich paar Leser von mir kennen hihi. Wollte euch schnell mein amu zeigen - habe nicht viel gemacht, makeup, Mascara, bronzer und einen grünen Kajal von essence :) nicht viel aber ein "Augenblick" :D wie findet ihr es ? Ich freue mich wenn morgen jemand kommt :* allen noch einen wundervollen Tag!



Kommentare:

  1. köln <3
    wohne ne halbe stunde weit weg ^^
    würde auch gerne kommen aber die arbeit ruft :)
    aber wenn ich mal schöne Fotos gemacht habe, dann kann ich dir die ja auch schicken oder?
    liebe grüße und von mir schon mal viel Spaß in Köln <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich mach mit bei be a model :) weiteres kannst du ja oben lesen hihi

      Löschen
  2. Macht viel her obwohls einfach ist, gefällt mir ! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)