Donnerstag, 4. April 2013

AMU

Guten morgen ihr lieben :* bin gerade auf den weg in die Schule heute heißt es Politik, vwl & deutsch wuhuuuu wobei ich bei deutsch Angst habe, da ich leider mein Buch nicht gelesen habe, durch die op und alles.. Naja ich lese es jetzt die nächsten Tage. Ich zeige euch auch nachher meine Frisur und mein Outfit. Mein makeup ist heute etwas stärker, da ich nach der Schule wahrscheinlich in die Stadt gehe - aber auch nicht zu stark und intensiv sonst hätte ich es noch was Schwarzer gemacht. Habe einen kleinen Trick angewendet denn zeige ich euch auch noch später hihi mal schauen was der Tag so mit sich bringt :) wie findet ihr das amu ?

Schönen Start in denn Tag ihr lieben :*

Nadia <3

1 Kommentar:

  1. Lass mich raten dein Trick war Tesafilm ans Auge zu kleben? (das hört sich so bescheuert an) :D
    Hab ich auch mal gemacht haha :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)