Mittwoch, 3. April 2013

A Little piece of Summer

Heute ist es wieder trüb & ganz kalt brrr.. Ich will endlich Sonne, Wärme & lockere, luftige Klamotten tragen. Damit ich ein wenig in Sommerstimmung komme und euch auch ein wenig anstecken kann, habe ich heute mal denn neuen Nagellack von P2 ausprobiert - der aus der neuen Kollektion Summer Attack "040 hot Berry". Er ist so wunderschön *_* er ist rot mit einem schönem goldenen Schimmer, es erinnert an einen schönen warmen Sommertag hihi. Auf denn Bildern sieht man leider denn schönen Schimmer nicht gut genug.. Ich empfehle euch denn einfach zu kaufen & es selber zusehen. Er kostet 2,25€ & es lohnt sich einfach total!
Wie findet ihr denn Lack ?

Nadia <3





Kommentare:

  1. oh was eine schöne Farbe:) Ich suche ja immernoch nach DEM perfektem Rot.. Ich lese deinen Blog sooo gerne!

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich denn zu holen :)
      Daaaanke das freut mich :*

      Löschen
  2. Wow das ist wirklich perfekt werde ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)