Freitag, 5. April 2013

BE A MODEL - JESSICA MELODY P.


Fangen wir heute mal mit dem ersten Mädchen an. Die Ehre hat heute Jessica Melody P.. Ich habe es eigentlich bei fast allen gleichgehalten, das mir alle so einen kleinen Steckbrief über sich schreiben sollen & dann habe ich ihnen 6 Fragen gestellt. Die Antworten konnten nicht unterschiedlicher sein. Ihr könnt euch so freuen. Ich freue mich auch riesig mehr über meine Leser zu erfahren & finde es einfach nur toll wie nett sie alle sind. Nun stellt sich Jessica Melody vor:


Über sie :
Hm was gibt es noch über mich! Ich schreib einfach was mir einfällt. Ich bin, vorrausgesetzt ich bekomme meinen Willen nicht .. sehr quengelig .. Stubenhocker sind nichts für mich, bei gutem wetter bin ich gerne draussen ! Ich liebe Tattoos und die nächsten sind bereits in Planung. Ich bin 19 Jahre alt (18.6.93) und heiße Jessica Melody P. (ja, das ist wirklich mein zweit Name ..)! Ich habe 2012 mein Fachabitur in Gestaltung abgeschlossen, finde aber trotz unzähliger Bewerbungen keinen Ausbildungsplatz, so versuche ich momentan mich mit zwei Nebenjobs (im Einzelhandel und bei nem Freund putzen) über Wasser zu halten. Entweder bin ich total schüchtern, oder ich dreh direkt ganz durch. Alles in einem, ich bin ziemlich aufgedreht und so spreche ich auch, ohne nachzudenken, oft überspringe oder vertausche ich dann auch zur Belustigung aller ein paar Wörter. Ich habe nicht viele, dafür aber Gute Freunde! Ich bin seit über 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung.


 Mein kleines Interview mit ihr:

Warum machst du bei dieser Aktion mit ?
Jessica Melody: Warum nicht, ich lese fleißig deinen Blog und finde es eine gute Idee, denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise Schön ! Jeder hat auch seine Makel, doch das zeichnen einen Menschen erst aus.

Was zeichnet deinen Charakter aus ?

Jessica Melody: Was meine Charakter auszeichnet.. Schwere Frage finde ich! Ich persönliche finde mich anstrengend, ich habe großen Respekt vor den Leuten die es immer mit mir aushalten müssen. Meine Laune kann oft hin und her wechseln, aber allgemein bin ich eigentlich immer gut drauf, bin relativ Spontan und immer für Freunde und Bekannte da, egal was ist, ich versuche zu helfen.

Was liegt dir an Fashion & was ist dein absolutes Lieblingsstück in deinem Schrank & wieso ?
Jessica Melody: Fashion .. was ist schon Fashion? Jeder hat eine andere Ansicht, was ist schön? was ist trendy? was passt zu mir? Ich kleide mich meist eher praktisch. Ich habe fast nur dunkle Sachen im Schrank, man kann es einfach immer beliebig Kombinieren (Meine freunde sagen immer 'Alt, Schwarz und Tot' passt zu mir weil ich auf alt aussehende sachen stehe, viel schwarz habe, und totenköpfe und kreuze liebe). Was genau ist mein Lieblingsstück - momentan eigentlich meine neuen High Heels, warum? das kann ich nicht sagen, ihr kennt doch das Phänomen, schuhe->verliebt->gekauft! Ansonsten mein Jeanshemd, super kominierbar, tierisch bequem! Ach und zu meinen Lieblingsteile momentan gehört noch meine stay Classy Mütze die ich auf holyholy.de ergattert hab und meine "fuck you very much" iPhone Case, ebenfalls von holyholy.

Was willst du später einmal machen ?
Jessica Melody: Ich möchte entweder als Mediengestalterin Digital und Print oder im Bereich der Fotografie Fuß fassen, doch leider sitze ich nun das zweite Jahr in Folge ohne Ausbildungsstelle dar (habe Fachabitur in Visueller Kommunikation[Gestaltung])
Kleinen einblick in meine Arbeiten? hier meine Fotoseite ->> Melody Photography

Was magst du an dir & was eher negativ ?
Jessica Melody: Was mag ich an mir und was nicht - wenn ich jetzt meine makel aufzähle achtet man doch eher darauf oder ;P Ich schweige mal besser.

Was ist dein Lebensmotto ?
Jessica Melody: Mein Lebensmotto ist auf meinen Waden verewigt! ''No Pain, No Gain'' heißt soviel wie ''Ohne Fleiß, kein Preis'' .. es passt einfach zu mir weil ich immer hart dafür arbeiten muss um etwas zu erreichen :)




Edit: Es hat richtig Spaß gemacht mit ihr zu schreiben & ich liebe diese Aktion jetzt schon :D Auf weitere einzigartige Gesichter :) BE A MODEL bewerbt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)