Donnerstag, 14. März 2013

Wieder da!


Da bin ich wieder & erst eiinmal eine riesen Entschuldigung. Ich bin nicht einmal dazu gekommen mich in Ruhe hinzusetzten und was zu schreiben, ich war immer auf Achse, aber seit Montag ist damit Schluss!! Wie schon mal angekündigt musste ich an der Nase aus Gesundheitlichen Gründen operiert werden & am Montag war es jetzt so weit. Was ich dazusagen kann ist eigentlich nur, dass ich nie mehr wieder was an mein Gesicht lasse! Also ich hab jetzt nicht wirklich Schmerzen, aber ein drücken auf Kopf und Gesicht, weil das Gesicht noch teilweise angeschwollen ist und man NICHT die Nase putzen darf aaaah das ist schlimm, weil die Nase läuft und läuft :D Die komplette Heilung und Neubildung der Schleimhäute dauert sagenhafte 3 Monate :o Dafür bin ich jetzt wieder mehr für euch da & ich werde vieeeel mehr jetzt schreiben und vieles auch mit Do it Yourself :) Ich lade gleich noch ein Kuchenrezept hoch was schon lange hier rumfliegt, aber das hochladen bei Youtube dauert stunden... Habt ihr Wünsche was ihr sehen oder lesen wollt ? :)) Schreibt es darunter hihi ich freue mich drauf :*

Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)