Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue Lektüre / Schulstand


Puuuuuuuuuh! Also mein Zeugnis kann sich "nicht" sehen lassen. So schlimm.. wow, ich muss besser werden & mal mehr Disziplin finden mich hinzusetzen und zu lernen. Also heute war mein letzter Schultag vor den Semesterferien. Ich habe bis zum 03. April jetzt erst mal frei, aber das kann ich leider nicht genießen. Ich werde an der Nase operiert, ich muss lernen für die Schule & ich muss mir einen Nebenjob suchen. Also im moment passiert viel. Ich werde auch dieses Jahr von zu Hause ausziehen und ihr werdet alles mit erleben. Naja.. ich muss auch über die Ferien ein Buch lesen, für den Deustchunterricht. Eine Standart Lektüre für das Abitur. Das Buch heißt "der Vorleser", ich hab schon mal angefangen und finde das Buch bisher ganz gut. Mal schauen was es so mit sich bringt :) Ich muss um 14 Uhr im Krankenhaus sein, zur Besprechung der Narkose und allem. Es ist nicht Großes, aber für mich hoffe ich endlich die Rettung. Dann bekommt ihr Fotos mit Gips auf der Nase :D Das sieht dann total sexy aus haaha. Am Samstag ist dann bei meiner Süßen ein Mädelsabend geplant, mit noch paar anderen. Das Thema ist Mexico hihi es gibt überbackene Nachos, Borritos & Tequila alles typisch mexikanisch, ich freue mich richtig darauf. Mal schauen was noch kommt oder noch passieren wird.

Nadia ♥




Kommentare:

  1. Hey :)
    Das klingt ja nach aufregenden Semsterferien :) Wenn du mit der Vorleser fertig bist, empfehle ich dir den Film. Ich fand ihn großartig.
    Darf ich fragen, warum du an der Nase operiert wirst?
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch finde ich echt gut, habe ich sogar gelesen, obwohl unsere Klasse das im Unterricht gar nicht gemacht hat. Und der Film dazu ist auch super, den solltest du dir unbedingt ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. der Buch habe ich nie gelesen aber den film fand ich schon ganz toll!

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)