Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue Lacke braucht die Nadia


& somit habe ich mir auch zwei gegönnt. Es ist einmal einer von Catrice aus der alten Collektion, deshalb war er reduziert auf 1,75 €. Er heißt "Coppa Cabana", er hat eine Rostrote/braune Farbe und schimmert wunderschön. ich finde generell hat Catrice super schöne Farben & für den Preis, sind die auch qualitativ super. Dann habe ich mir noch ein Nagellack von P2 geholt, ich liebe Lacke von P2, sie trocknen schnell und decken auch super. Es ist ein neuer der aktuellen Update´s. Es ist ein Strukturlack. Wenn man ihn aufträgt fühlt es sich rau an, sandig einfach, deshalb heißt er auch Sand Style. Die Farbe ist ein helles lila/silber. Die Farbe heißt 060 "strict". Ich finde es cool das es mal wieder was neues gibt, anstatt diese cracking Nails. Obwohl ich jeden einzelnen der neuen Reihe von essence möchte *__* Es sind cracking Lacke in Apricot, Mint, Blau & rot. Das ist das neue Programm von den "Zauberern von OZ". Also wieder zwei neue Lacke die ich meins nennen darf hihi.

Nadia ♥




Kommentare:

  1. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja richtig cool aus :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. WoW.*-*
    deine bilder sind echt wunderschön, genau wie dein blog.
    schau doch einfach mal bei mir vorbei und hinterlass einen kommi.

    würde mich echt freuen.
    LG Yvonne.(;
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)