Donnerstag, 14. März 2013

Sale.Sale.Sale


Es kam ja bei essence, die neue Kollektion von der wundervollen Welt von OZ rein & ja da geht man nichts ahnend in den dm und da war alles reduziert. Pech für den Umsatz - Glück für mich :D Ich habe mir dann 3 essence Cracking Nails geholt, in den Farben mint, apricot & rot. Ich habe sie noch nicht getestet, aber ich werde euch bescheid sagen wenn ich es gemacht habe und euch mit Fotos entzücken. Dann habe ich mir noch ein Nagellacl von Catrice geholt, dass war noch von dem altem Update und deshalb waren die auch reduziert. Es ist ein Jeans denim also so ein grau-blau. Mal gucken wie er auf den Nägeln aussieht. Und dann für mich eine Überraschung, am Samstag war Post im Briefkasten & es kam von Cosonova. Es war ein Lippenstift von Catrice - er ist so lollipopdurchsichtig :D wenn man ihn aufträgt ist er schön pink. Er ist als Dank für die Bogger & als kleiner Tester, weil der Lippenstift für einen Glamour Award nominiert ist. Ich danke natürlich Catrice & fand es supersüß. Ich werde dafür auch noch eine Revieu machen, wenn ich im Gesicht wieder was besser aussehe haha.

Nadia ♥




Kommentare:

  1. das ist soch immer gut, wenn sale ist :) den catrice lippie habe ich auch schon länger und er ist super toll. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben :))

    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitig folgen ?

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)