Donnerstag, 14. März 2013

Vorher Nachher


Hab gestern gerade taff geguckt & da war ein Bericht darüber wie Erotikstars ungeschminkt aussehen & das die Jungs total geschockt darüber waren und natürlich hat es denn Mädchen gefallen :D Ich finde es einfach richtig erschreckend, weil Erotikstars, haben ja noch mal mehr Schminke drauf als, Stars und der Vergleich zu Stars ist schon heftig. Das die auch sehr gestresst sind und die Haut leidet & alles kann ich ja wirklich verstehen, aber das denen dann trotzdem soviel auf die Haut gepappt wird ist erschreckend. Ich finde man sollte sich soviel Schminken das, derjenige der dich dann ungeschminkt sieht, sich nicht erschreckt :D Stellt euch vor ihr habt dann einen kennengelernt & ihr kommt dann zusammen und wacht dann das erste mal nebeneinander auf und sieht dann was man für eine Maske trägt :D Natürlich ist Aussehen unrelevant wenn man liebt aber es gibt ein gewissen Mass finde ich persönlich. Das man nach dem Charakter entscheiden soll, ist, finde ich ein bisschen weit hergeholt. Man entscheidet schon nach Charakter wie man sich versteht und alles, aber beim ersten Sehen, muss auch das Aussehen einem gefallen. Jeder schaut auf beides und so sollte es auch sein, bei seinem neuem Partner/Partnerin. Ich habe dann eben ein paar Fotos aus Google herausgesucht & das erste ist halt ein Erotikstar & darunter die Stars. Auch sie sind normale Menschen und sehen im Endeffekt genauso aus wie jeder 2te der auf der Straße rumläuft.

Wie ist eure Meinung dazu ? 
Seht ihr das anders oder genauso ?



Kommentare:

  1. Das ist immer so krass, aber ich finde es gut, dass solche Bilder veröffentlicht werden, damit gerade junge Mädels sehen, dass ihre Vorbilder niemals perfekt aussehen. Gerade Lady Gaga, ... mein lieber Scholli. .... Ohne Worte :)

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Unterschiede, obwohl Heidi Klum auf beiden Bildern fast gleich aussieht. Zumindest nicht so ein starker unterschied wie bei den anderen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist ja echt ein krasser Unterschied!
    Ich finde auch das man sich nicht überschminken sollte man sollte mit Schminke die vorzüge hervorheben und sich nicht zukleistern-.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)