Donnerstag, 21. März 2013

Meine neuen Lieblinge


Hallo ihr hübschen. Ich war lange, sehr lange auf der Suche nach hohen, schwarzen Schuhen & heute war es dann so weit.. ich hab meine neuen Lieblinge gefunden - sie sind mit Plateu und haben hinten, goldene Nieten. Sie haben einen weichen Stoff & sind super leicht & deshalb auch super angenehm & leicht zu tragen. Ich finde sowieso Schuhe mit Wedges (Keil), viel gemütlicher und kann auch dann Stunden kange drauf gehen, aber auch kann ich sagen das die Schuhe ein sehr schlankes Bein machen, weil sie optisch verlängern. Ich habe mich total in die Schuhe verliebt hihi *____* Ich warte schon sehnsüchtig auf die Gelegenheit, die Schuhe einzuweihen! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen Kleid für eine Hochzeit im Mai. Habt ihr Ideen ? Es sollte rot mit drin sein, da mein Freund ein Anzug trägt und dabei eine rote Krawatte an hat & dann passen wir auch Klamottentechnisch zusammen :D Naja ich bin noch auf der Suche & ich hoffe ich finde noch eins, ist ja noch was Zeit bis dort hin hihi

Nadia ♥



Kommentare:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)