Freitag, 22. März 2013

Neue Lippi´s


Neue Lippenstifte & eine glückliche Nadia hihi - Catrice meine absolute Favoritenmarke!! Ich habe mir dann mal wieder drei neue Lippi´s gegönnt & jaa es sind Frühlingsfarben, weil ich es echt kaum erwarten kann das die Sonne wieder scheint, die Knospen wieder spriesen und einfach die wohltuehende Wärme, das vermisse ich tierisch... Aber jetzt heißt es erst mal liebliche Lippen. Ich werde sie euch aufjedenfall noch auf denn Lippen zeigen, aber ich konnte sie euch nicht länger vorenthalten- Der mittlere ist 080 Corallicious Pink & der rechts außen ist der 130 Frozen Rose, der ganz linke finde ich gerade nicht haha aber werde es euch noch schreiben :D


Kommentare:

  1. Ich Liebe Catrice, ich habe mir erst heute einen hellen Roten :-)

    AntwortenLöschen
  2. alle drei arben sehen richtig gut aus.
    ich hätte mir bestimmt die selben geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe :)

      Löschen
  3. der linke ist wunderwunderschön! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. alle 3 seeeehr schön! :)

    hab deinen Blog gerade gefunden.. ich liebe ihn jetzt schon :P

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)