Dienstag, 26. März 2013

Fragerunde & Geschwaffel






Also habe ich mir auch gedacht ich starte mal eine Fragerunde - also wenn ich fragen habt, egal zu welchem Thema stellt sie mir und ich werde sie im nächsten Post antworten. Auf dem Foto finde ich, sehe ich richtig anders aus, das ist nämlich das erste Foto nach meiner Nasen Operation & ich finde so eine Nase macht richtig viel aus, das ist der Wahnsinn :D Naja zum Thema zurück haha - stellt mir eure Fragen ( es können auch Wünsche und Anregungen dabei sein :* ). Morgen kommen noch einige Bilder hihi & die Tage auch ein paar veraltete Bilder die ich einfach vergessen habe hochzuladen, dazu gehören auch die Kostümbilder von Karneval, ich bin manchmal so vergesslich richtig schlimm!! Verzeiht mir & ich hoffe mit der kleinen Fragerunde komme ich euch was endgegen & ihr lernt mich besser kennen hihi

2 Kommentare:

  1. ouu du hast so schöne lange haare *_*
    sind das extensions oder deine echten?
    <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen so toll aus.
    Ich mag die Farbe. Sind das deine Naturhaare oder gefärbt?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)