Donnerstag, 28. März 2013

NOTD

Heute zeige ich euch schnell meine Nägel. Habe sie mir gerade fix gemacht und ich muss euch sagen, das die Lacke Super schnell getrocknet sind & auch noch klasse aussehen. Ich wollte es ein bisschen Edel, aber auch rockig machen, aaaaaaber auch in dem Trend metalic :) der Goldene Lack ist von essence aus der twilight Serie, der Bronzefarbende ist von catrice " 870 copper cabana " & der Schwarze cracking-Lack ist auch von essence "01 Crack me! Black". Das war's dann auch schon :) ich mache aber immer noch einen unterlack drauf damit die Nägel sich nicht verfärben. Es tut mir sehr leid für die Rechtschreibung, aber ich blogge gerade vom Handy & da verändert der das immer so viel, das ich die Fehler gar nicht mehr sehe furchtbar :D ich mache mich jetzt fertig & gehe los um paar Kleinigkeiten für Ostern zuholen & ich brauche auch noch ein paar Kleinigkeiten :) ich melde mich bei euch ihr lieben :*

Wie gefällt es euch ?



Kommentare:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)