Freitag, 29. März 2013

Neue App & Grimassen

Da bin ich mal wieder im App Store stöbern gegangen & habe eine neue App für Bilderbearbeitung gefunden. Sie heißt "PhotoSplashX"! Also ich hab jetzt noch nicht richtig durch geblickt, aber es ist ein Programm wo man das Bild mit zweifachen Effekten bearbeiten kann. Ich habe euch unten mal schnell welche bearbeitet & ich finde für ein fixes bearbeiten damit die Bilder ein hingucket werden, kann man wirklich viel damit anstellen. Probiert die App mal aus & sagt mir wir ihr die findet, ich bin gespannt auf eure Meinung :) ich lege mich jetzt wieder ins Bett hab nur 3 Stunden geschlafen, ganz fürchterliche Nacht... Aber zum
Glück laufen ja heute soviel tolle Filme im Fernsehen hihi. Gerade gucke ich sammy's Abenteuer - mit der Schildkröte soooo süß :) was schaut ihr oder unternimmt ihr was ?

Nadia :**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)