Samstag, 30. März 2013

Be a Model!


Hallo ihr lieben. Seit Tagen bin ich am Grübeln & Denken... nun ist es soweit ich will euch eine neue Idee, eine neue Kampagne vorstellen, die ich ins Leben rufen möchte & sie heißt BE A MODEL! Es geht um folgendes.. immer wenn ich durch die Stadt gehe oder auch nur bei mir um die Ecke sehe ich so tolle Mädels - mit einem richtig hübschen Gesicht oder auch einem einzigartigem Style & in dem Moment wollte ich sie einfach knipsen & der ganzen Welt zeigen :D Deshalb meine Idee & ich hoffe einfach viele damit anzusprechen & auch zum mitmachen zu verleiten. So aber da habe ich mir mal was ganz neues ausgedacht & habe es selbst noch auf keinem Blog gesehen, meine Idee ist vielleicht verrückt.
Ich poste einmal die Woche, oder auch zweimal jenachdem wie hoch der Andrang ist, ein Mädchen oder ein Junge. Egal wie der/die aussieht, dick - dünn, groß - klein, blond - brünette - rot, einfach alles, auch mit Markeln die einen Menschen erst bewunderswert machen, weil ich finde jeder kann ein Model sein, die jenigen die aus Köln kommen würde ich gerne auch persönlich treffen & auch Fotos machen. Die jetzt weiter wegkommen, da würde ich mir Fotos zuschicken lassen & auch mit denen per Nachricht ein kleines Interview führen. Ich finde einfach, das es so hübsche Menschen gibt & auch die ihren eigenen Style haben so faszinierend, dass ich auch die Person anspreche wenn ich sie Hübsch finde & sage wow warum sehe nur ich das. Also finde ich die Idee ganz cool & wollte sie euch auch mal vorstellen. Die, die Lust haben mitzumachen oder die mehr darüber wissen wollen, schreibt mir eine Mail an fashionvictims@gmx.de oder schreibt mir auf meinem Blog oder auch auf meiner Facebookseite, die Links hier in der Sidebar ist. Erwähnt diese Idee auf eurem Blog um mehr Leute dazu zufinden. Ich hoffe einfach das vielleicht eines Tages sogar Mädels enddeckt werden, wer weiß - wer weiß... & bitte bitte bitte :D schämt euch nicht mich anzuschreiben - ich will jeden vor der Kamera haben egal wie der oder die aussieht. Was kann man noch dazusagen außer das ich wirklich gespannt bin das diese Aktion fruchtet :) Macht diese Aktion bekannt & sagt mir wie euch diese Idee gefällt ich warte nur auf Feedback :D Merkt euch einfach eins.. Jeder ist auf seine Art & Weise wunderschön :*
Edit: Jeder kann mitmachen egal von wo er her kommt!

Nadia ♥


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Idee :) Respekt!
    Ich komme leider nicht aus Köln, oder wohne in der Nähe, aber ich würde sehr gerne mitmachen!
    Bis dahin, liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch am besten eine Email oder über Facebook werde mich freuen :)

      Löschen
  2. richtig toll! ist das alter auch egal?

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm auch nicht aus der Nähe, aber finde deine Idee echt super ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer toll wenn Streetstyle vorgestellt wird - das ist so schön abwechslungsreich :) Besonders gut ist die Idee mit den Interviews dazu!
    Hab das gerade auf Kleiderkreisel gelesen und musste mir deinen Blog mal genauer ansehen :)
    Ich komme aus Berlin und die Aktion hat mein Interesse geweckt, also wenn du willst kuck doch mal auf meinen Blog und sag Bescheid, ich würde mich freuen und wär gerne dabei :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)