Montag, 1. April 2013

Ihr seid toll


Ihr seit der absolute wahnsinn :o über 700 Seiten Aufrufe in 2 Stunden. Was macht ihr bloß :D Es sind schon paar Mädels bei mir eingegangen die mitmachen wollen & es werden immer mehr. Ich freue mich sehr darüber das ihr mit machen wollt & deshalb stelle ich pro Woche immer 2 Mädchen vor & es wird jeder dran kommen der sich bei mir bewirbt. Ich werde auch in jedem Artikel immer unten auf die Aktion hinweisen & es iist ja auch oben in der Leiste festgemacht. Werdet regelmäßiger Leser oder liked meine Facebookseite damit ihr seht wer dran kommt oder wer gerade vorgestellt wird. Ich denke so verpasst sich auch keiner :D Ich denke ich werde immer Montags & Donnerstags ein Mädchen oder auch Junge vorstellen. Es sind so liebe texte die ihr mir schreibt & ich finde es so toll euch besser kennenzulernen & was für tolle Sachen man erfährt. Ihr seid großartig!! Ich möchte euch einfach einen riesen dank aussprechen & alle ermutigen mitzumachen. Was soll man dazu noch sagen. Ich speicher noch rasch alle Sachen & mache mich an das erste Mädchen ran :D ( hört sich komisch an ). Danach fix duschen & fertig machen & dann gehe ich heute abend mal auf die Deutzer Kirmes und werde da paar Fotos für euch machen. Achja falls ich es vergesse in 1-2 Wochen bin ich auf der Domplatte & fotografiere direkt vor Ort wer dabei sein möchte, kann kommen. Datum & Uhrzeit gebe ich noch bekannt :) Viel Spaß allen noch :* BE A MODEL

Nadia ♥


2 Kommentare:

  1. Hey :)
    die Idee finde ich total super und freue mich ganz viele hübsche Mädchen und Jungs durch deinen Blog zu sehen.
    Was ich mal fragen wollte, weißt du ungefähr, wann du deinen Fotowettbewerbergebniss vorstellst?
    Da bin ich schon wahnsinnig gespannt drauf.

    LG Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes :)
      leider war der Fotowettbewerb nicht ansprechend genug aber dafür umso mehr für das Projekt Be a model :) du kannst auch gerne mitmachen :*

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)