Mittwoch, 13. Februar 2013

SOS Valentinstagstipps


Morgen ist es soweit der Tag der Liebe ♥ Für mich ist es das erste Valentinstag, ich muss mir selber noch etwas überlegen was ich meinem Freund schenken kann. Deshalb habe ich auch für euch noch fix schnelle SOS Geschenktipps für euren Liebstens. Es sind individuelle und süße Geschenke, wo man auch zu zweit was von haben kann. Wenn man so überlegt findet man wirklich sehr viele Ideen - überlegt einfach mal was von eurem Liebsten das Hobby oder die Leidenschaft ist zB. mag euer Freund Fußball ? Dann holt ihm Karten für ein Spiel, ein Fußball Trikot der Lieblingsmannschaft oder Fußballschuhe. Zack hat man schon 3 tolle Ideen, denkt zuallererst an sowas. Danach könnt ihr auch mal bei Amazon gucken für Lederarmbänder die graviert sind, so eins habe ich meinem Freund zu Weihnachten oder auch Ohrringe wenn euer Freund sowas hat oder eine Kette. Das dauert aber alles was und ihr bekommt es nicht mehr pünktlich oder ihr seid Super Flitzer :D Aber ihr könnt es ja auch danach holen und danach schenken, dafür macht ihr kleine Kleinigkeiten morgen. Bringt ihm morgen früh, Frühstück ans Bett ( natürlich nur wenn er bei euch schläft :D), wenn nicht schreibt im morgen früh eine süße, liebevolle Sms, um ihm denn Tag zu versüßen. Kleine Geschenkideen wären zB. selbstgemachte Gutscheine für ein romantisches Essen in seinem Lieblingsrestaurant oder eine Massage oder ein Kinobesuch mit einem Film nach seiner Wahl sowas alles. Dann könntet ihr eurem Liebstens auch sein Lieblingsessen kochen & so zusammen denn Abend verbringen. Ihr könnt auch morgen schnell in denn dm oder Rossmann huschen und die schönsten Fotos in ein kleines Fotoalbum kleben oder einfach ein schönes Bild in einem tollem Bilderrahmen machen. Dann könnt ihr eurem Schatz auch einen Kuchen in Herzform backen. Alles in einem fällt jedem was kleines ein, aber vergisst nicht jeden Tag solltest du deinen Freund/Freundin lieben und nicht nur weil ein bestimmter Tag kommt! Ihr könnt diese Sachen an jedem Tag machen - es ist nur eine kleine Anregung für morgen aber wie gesagt alles soll vom Herzen kommen ♥ Ich wünsche euch allen ein wundervolles Valentinstag und verstreut eure Liebe :** Ich hoffe die Tipps konnten euch was helfen und ihr habt was passendes.

via Google

Nadia ♥

1 Kommentar:

  1. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)