Mittwoch, 13. Februar 2013

New in


Da haben ich mal den Rossmann geplundert :D ich bin einfach auf der Suche nach neuem und dann habe ich mein Rossmann paar Sachen entdeckt von der Eigenmarke Rival de Loop! Einmal habe ich mir 2 paar Wimpern geholt für ca. 3 € pro Stück. Mal gucken wie sie halten & was sie bringen. Dann habe ich mir ein kleines Set geholt mit Lidschatten, Kajal und 2 paar Wimpern, es hat 4,95 € gekostet. Ich bin mal gespannt was das so bringt und ob der Lidschatten überhaupt hält, weil ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Sets gemacht, deshalb will ich mich aufs neue belehren & mal schauen ob ich bei allen Sets negativ denken soll. Meistens ist die Pigmentierung nicht so stark und der Lidschatten geht schnell ab.. Mal schauen mal schauen :D Dann habe ich mir was neues geholt. Ich bin echt manchmal viel zu blöd um einen anständigen Lidstrich zu ziehen ich hab da zu zittrige Hände für.. & diese Lidstriche sind selbstklebend. Also Lidstriche zum kleben :D Man soll es einfach von der Folie entfernen und auf das Auge kleben und fertig. Ich werde es für euch testen. dass hat um die 3€ gekostet. Ich gebe euch die Tage eine Revue darüber ob es nützlich ist oder einfach nur ein Gag :D 




Nadia ♥


Kommentare:

  1. Die Eyelinder Sticker sind toll! Will ich auch mal ausprobieren:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  2. Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)