Mittwoch, 13. Februar 2013

New in


Da haben ich mal den Rossmann geplundert :D ich bin einfach auf der Suche nach neuem und dann habe ich mein Rossmann paar Sachen entdeckt von der Eigenmarke Rival de Loop! Einmal habe ich mir 2 paar Wimpern geholt für ca. 3 € pro Stück. Mal gucken wie sie halten & was sie bringen. Dann habe ich mir ein kleines Set geholt mit Lidschatten, Kajal und 2 paar Wimpern, es hat 4,95 € gekostet. Ich bin mal gespannt was das so bringt und ob der Lidschatten überhaupt hält, weil ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Sets gemacht, deshalb will ich mich aufs neue belehren & mal schauen ob ich bei allen Sets negativ denken soll. Meistens ist die Pigmentierung nicht so stark und der Lidschatten geht schnell ab.. Mal schauen mal schauen :D Dann habe ich mir was neues geholt. Ich bin echt manchmal viel zu blöd um einen anständigen Lidstrich zu ziehen ich hab da zu zittrige Hände für.. & diese Lidstriche sind selbstklebend. Also Lidstriche zum kleben :D Man soll es einfach von der Folie entfernen und auf das Auge kleben und fertig. Ich werde es für euch testen. dass hat um die 3€ gekostet. Ich gebe euch die Tage eine Revue darüber ob es nützlich ist oder einfach nur ein Gag :D 




Nadia ♥


1 Kommentar:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)