Mittwoch, 13. Februar 2013

Lang ist es her..


Ouh Ouh Ouh... Lang ist es her das ich mich mal wieder hören gelassen habe, aber es war einfach so viel in letzter Zeit, auch familär ist viel passiert und es Geschicht immer was neues, im moment ist es eine Katastrophe. Nichts soll mich aber am bloggen hindern, aber wie alle bestimmt verstehen können geht die Familie natürlich vor! Ich versuche so gut es geht zu bloggen, aber die meisten Bilder werden im moment vom iPhone kommen also wundert euch bitte nicht über die Qualität :'D verzeiht mir ihr lieben. Ich werde euch gleich meine Karnevalskostüme zeigen und noch ein paar mehr & auch kleine SOS Tipps für Valentinstag :** Aber auch ein paar Tipps für Anti-Valentinstag :D Ich freue mich auf denn Tag, weil es ist der erste den ich sozusagen "feier" :D Es ist das Fest der Liebe, der Romantik, des Rumgeknutsche, aber jeder Tag soll ein Tag der Liebe sein, nur das ist der Tag für Paare auch vergleichbar mit dem Jahrestag, also Romantik pur. Gleich gibt es aber ein extra Valentinstagsgeschwaffel Artikel haha. Habt ihr Fragen, Wünsche zu irgendwelchen Themen dann schreibt mir ich habe für alles ein offenes Ohr :) 

Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)