Freitag, 1. Februar 2013

Probieren wir mal aus


Ich habe gerade wieder so eine Test-Phase und habe mir mal paar Kleinigkeiten geholt. Eine anstrengende Klausur Woche ist vorbei, aber es hat noch kein Ende.. Naja immer denn Kopf hoch halten & weiter ackern. Jetzt ist ja erst mal Wochenende & der 1.Februar und für mich heißt das enldich wieder trainieren gehen jeeeah. Das heißt ihr bekommt ab und zu mal übungen mit & auch mit der Ernährung weil ich gleichzeitig auch eine Diät mache, eigentlich keine richtige Diät. Naja ich erzähle in einem anderen Artikel mehr dazu, keine Angst es ist ganz Gesund :D Nun zu meiner Ausbeute! Als erstes habe ich mir zwei Cremé´s gegen Pickel & Mitesser. Ich habe durch das Wetter eine komische trockene Haut und bekomme ab und zu Pickelchen, deshalb probiere ich die beiden aus. Das eine ist eine Nachtcremé die macht man nach dem abschminken drauf & lässt sie halt über Nacht einwirken. Dann noch ein Gel das man gezielt auf die Pickelchen macht & die sollen verschwinden. Mal schauen ob es hilft ich werde euch in 2-3 Wochen eine Reveu drüber schreiben ob es hilft. Beides bekommt man beim Rossmann, aber leider weiß ich den Preis nicht mehr :/ Das zweite ist ein kleines Pröbchen von dm, es ist von Balea und ist eine Anti-Blasen Salbe. Ich bekomme immer Blasen in neuen Schuhen und besonders wenn ich hohe Schuhe an habe & deshalb möchte ich es mal testen. Das andere ist auch von Balea & ich eine Föhn Lotion es soll dem Haar mehr Volume geben. Ich habe es schon ausprobiert & war nicht so begeistert. Nachdem föhnen hat man zwar mehr Volume, aber die Haare fühlen sich komisch an als hätte man Haarspray ausgekämt so ein dünner Film ist auf den Haaren & das fühlt an als wären die Haare ungewaschen, also ich werde es nicht noch einmal holen. Das wars auch schon. Ich liebe es zu testen, wenn ihr Produkte habt die ich vorher testen soll sagt mir bescheid welche das sind & ich schaue dann mal :) Habt ihr die Produkte schon mal gehabt ? Wie waren sie bei euch ? 

In Liebe Nadia ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)