Dienstag, 29. Januar 2013

18ten Geburtstag


Hallo ihr Süßen! Ich war am Samstag mit der lieben Nina & meinem Freund auf einem 18ten Geburtstag und es war echt witzig & toll. Wir haben viel getanzt und meine Füße haben durch meine High Heels richtig geschmerzt. Der Partydrink war Hugo - das ist ein Sekt. Ich weiß es nicht genau! Auf jedenfall feierte die liebe Ricarda ihren 18ten mit Familie & Freunden und sie hat sich sehr gefreut. Es wurde total viel getanzt & das Buffet war richtig lecker jummy... dieses typische Geburtstagsbuffet :D Käse, Fleisch & Salate, ich liebe es. Wir haben ihr dann unser Geburtstagsgeschenk gegeben, es war einfach ein typisches Geschenk für den 18ten. Wir haben ein Lady´s Trinkspiel gekauft, was wirklich cool war & dann noch so perverse Kleinigkeiten :D Das Gelächter war groß haha. Dann kam der Höhepunkt der Party. Ein Stripper uuuuuuuuuh :D Es war großartig & die Stimmung war super. Es war eine lange Nacht & wir sind um 3-4 Uhr zu hause gewesen. Ich hatte ein schwarzes Kleid an und rote High Heels. Smokey Eyes & rote Lippen also alles abgestimmt hihi. Ich gehe jetzt mal lernen da ich diese Woche noch 3 Klausuren schreibe :/ Ich hoffe ich packe das..

In Liebe Nadia ♥

morgens früh - wir waren schon leicht fertig :D


Stripper hrrr :D


Kommentare:

  1. ui ein stripper :)

    ich hoffe mich kann das haaröl auch so überzeugen, habe bis jetzt nur gutes gehört. ich komm noch nich ganz mit dem verteilen klar. aber ich denke das legt sich. hab direkt gemerkt, wie weich die haare sich dann anfühlen. :)

    AntwortenLöschen
  2. channing tatum ist aber heißer, ahha <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog, deine Aufnahmen, deine Eindrücke. Einfach super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)