Dienstag, 29. Januar 2013

Da bin ich wieder schwach geworden


Und schon wieder :D Warum muss alles so günstig sein! Mein armes Pormonee leidet furchtbar vom ganzen auf und zu machen, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Also ich kaufe mir nicht viel, weil ich meistens Geld spare um dann was großeres zumachen usw. Ich war letzte Woche Freitag ja in der Stadt mit einer Freundin & da haben wir sooo viel gesehen, aber auch ganz viel mist. Es können sich aber vier Schätzchen in meinem Zimmer jetzt wohl fühlen :3 Ich habe eigentlich nach nichts gesucht, weil mein Schrank & meine Schuhe fast die Überhand in meinem Zimmer gewinnen! Ich hab mir aber trotzdem wundervolle Stiefel gekauft, die ich die ganze Zeit eigentlich schon haben wollte. Dann haben sie nur noch 10€ gekostet. Es sind Weinrote-Stiefel mit einem Kreus vorne drauf das aus Nieten und Steinen besteht. Sie haben einen kleinen Absatz, aber sind super gemütlich. Dann habe ich mir bei Gina Tricot einen Ring in Form eines Fragezeichen geholt & ich finde denn super süß & lange roséfarbende Federohrringe mit kleinen Steinen dran. Beides hat jeweils 1,50€ gekostet. SALE! :D Ach ich liebe es. Dann sind wir kurz in den H&M gehuscht und dann habe ich einen mega-schönen Bh gefunden :o Er ganz normal schwarz, jetzt kommt das aber.. :D Man kann ihn vorne aufmachen mit einem goldenem Reißverschluß & hinten ist er wie eine Art Corsage Imitat - also so zugeschnürt und genau das finde ich total toll an ihm. Er hat 10 € gekostet & jetzt habe ich endlich mal einen schwarzen. Ich habe echt nur bunte & ich wollte sowieso einen haben der vorne aufgeht. Mehr habe ich mir auch nicht geholt, ach doch.. noch einen Zylinder für Karneval. Mal gucken was ich daraus mache. Ich denke ich mache diese Woche mal ein paar Karnevalsvorschläge oder ? :) Interessieren euch auch Makeup´s für Karneval ? Ich hoffe eúch gefallen die Sachen :*

In Liebe Nadia ♥






2 Kommentare:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)