Samstag, 26. Januar 2013

Outfit von gestern




Mein Outfit von gestern, war eigentlich so sportlich, lässig. Ich habe eine schwarze Jeans angezogen, mit dem neuem Oberteil von New Yorker & darunter ein graues Basic Top & das wars auch schon. Ich habe dann darauf noch meine schwarzen Cowboystiefel angezogen also einfach einfach :D & einen dicken schwarzen Schal brrr :3 Ich habe auch denn neuen schwarzen Nagellack von P2 drauf. Ich muss mir einen Trick suchen wie man sauber & schön schwarzen Nagellack aufträgt! Jedesmal sehen sie katastrophal aus :o Wenn ich es gefunden habe zeige ich es euch & dann schafft ihr es auch oder habt ihr schon Tipps dann immer her damit :D Ich mache mir die ganzen Zeit Gedanken was ich nachher anziehe aaaaah haha. Achja & dann wollte ich euch fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt für den Blog damit es euch gefällt hihi alles her damit :D


Kommentare:

  1. dein header ist ja mal sooowas von gut! :)
    bin gleich mal leserin geworden. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, oder vielleicht sogar an meinem fotowettbewerb teilnimmst. :)
    http://zugrau.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank für das Kompliment & das du mein neuer Leser bist :**
      Ich schaue gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  2. Nice outfit - I like the top. :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir sehr gut :) du hast eine neue leserin ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)