Samstag, 26. Januar 2013

Guten morgen :)


Hallo ihr hübschen :* Gestern war ich dann doch länger in der Stadt als ich dachte aber überall stand SALE das war ja richtig schlimm.. :D Aber ich habe schone Sachen gefunden hihi. Die zeige ich euch dann gleich in einem neuem Artikel. Heute Abend bin ich mit meinem Liebling & einer meinen Besten Freundin auf einem Geburtstag, auf einen 18ten Geburtstag - also große Party - & wir haben auch was cooles geholt aber das kann ich erst morgen posten da, sie auch meinen Blog liest und das wäre was schlecht wenn sie es hier schon erfährt :D Es wird reichlich Alkohol geben & auch deshalb wird vorgesorgt, meine Mama kocht gleich lecker Nudeln Bolognese.. eine perfekte Grundlage, weil es macht satt & es sind genug Kohlenhydrate & Eiweiß dabei also meine Empfehlung vor jeder Party, aber man sollte so oder so nicht mit Alkohol übertreiben es ist immer noch ein Genußmittel. Nun gut über Klamotten & makeup und Haare habe ich mir noch keine Gedanken gemacht also schon natürlich ein bisschen aber naja erst einmal duschen :3 Ich habe ein Bild gefunden irgendwo in Facebook & ich finde es passt einfach immer wieder haha ich musste so lachen als ich das lass besonders das mit dem Handy, ich schalte meins sogar schon freiwilig zu, also mache diesen Sperrcode rein & denn mache ich meistens falsch und dann sperrt sich das ja für ne Stunde und es ist auch echt besser :D Wie findet ihr das Bild :D ? Ich schreibe noch die anderen Artikel aber mit Ruhe & Geduld :*

In Liebe Nadia ♥


1 Kommentar:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)