Donnerstag, 14. Februar 2013

Neues Outfit


Das Outfit ist von letzter Woche, nur habe ich es nicht geschafft es vorher zu posten also kommt es jetzt. Besser jetzt als nie :D Das Oberteil ist vom Colloseum oder auch Forever 18 es hat etwa 3 € gekostet es war im Sale. Die Jacke und die Hose sind vom H&M und die Schuhe kann ich euch leider nicht sagen woher die genau sind, da ich sie meiner Mama geklaut habe hihi, gut wenn man die gleiche Schuhgröße hat haha. Langsam kann ich dieses dick anziehen, Stiefel nicht mehr abhaben... Ich will endlich Sommer haben, luftige, lockere Tops und Kleidchen einfach dieses Sommerfeeling! Ich vermisse die Sonne richtig, dieses trübe und triste Wetter ist echt ätzend und dann kommen auch noch ständig die fliegenden und elektrischen Haare dazu -.-' ich bin echt ein Wettermensch.. so wie das Wetter ist, so fühle ich mich auch und so geht es mir auch - und zurzeit ist es echt Katastrophal! Naja mir gehen soviele Artikel durch denn Kopf mal gucken wann ich es schaffe sie zu schreiben hihi


Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)