Sonntag, 17. Februar 2013

Fotoaktion


Hallo ihr lieben :) ich habe mir mal gedacht ich mache wieder eine kleine Akmtion auf meinem Blog & zwar diesmal ein Fotowettbewerb. Ihr könnt mir euer allerschönstes Foto schicken und ich suche es per Zufallslos aus. Ich mache dann ein extra Artikel mit eurem Bild und einem kleinem Interview mit euch, natürlich auch mit Verlinkung eures Blogs. Ich erhoffe mir sehr schöne Fotos zu enddecken und sogar vielleicht auch neue Interessante Blogs zum lesen hihi. Ich erwünsche mir viele die mitmachen sodass auch andere die Möglickeit haben neue Blogs kennen zu lernen und auch meinen Blog vielleicht kennenlernen. Also auch Neulinge sind Herzlich Willkommen. Ich erhoffe mir auch das ihr alle Spaß dabei habt mit zu machen und anderen euren schönsten Schnappschuss zeigt. Es werden 3 Bilder kennen, also 3 Leser/Leserinnen haben die Chance zu gewinnen :* Es gibt kleine aber feiner Teilnahme Bedingungen :

Teilnahmebedinungen: 
  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein, ausschließlich der Follow per GFC wird berücksichtigt, da ich es ansonsten nicht nachvollziehen kann
  • Neue Leser sind natürlich ♥willkommen
  • Alle Kommentare von meinen Lesern unter diesem Post nehmen an der Verlosung teil
  • Bitte unbedingt Deinen Namen, unter dem Du mir folgst, in den Kommentar schreiben
  • Stelle bitte sicher, dass ich Dich kontaktieren kann, falls Du gewonnen hast (eMail-Adresse, GFC Profil, eigener Blog o.ä.)
  • Schickt mir eurer Bild an fashionvictim@gmx.de oder schickt mir denn Link wo ich das Foto sehen kann. 
 
Zusatzchance



  •  Wer meine Seite bei Facebook liked, erhält 1 zusätzliche Lose
  • Leser, die einen Beitrag und ein Foto inkl. Link zu meinen Gewinnspiel auf ihrem Blog posten, erhalten 2 zusätzliche Lose
  • Leser, die für die Dauer der Verlosung in der Sidebar auf ihrem Blog ein Foto mit dem Gewinnspiel und dem Link zu meinem Blog posten, erhalten 3 zusätzliche Lose. 
  • Für beide Zusatzchancen gilt: Hinterlasst bitte im Kommentar den entsprechenden Link zu Eurem Blog. Mein Bild kann gerne dazu benutzt werden. 
 
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich vor Verlosung überprüfen werde, ob die Regeln eingehalten wurden.

Das Spiel endet am 31. März. 2013 um 24 Uhr  


Ich wünsche euch allen viel Glück :*

13 Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto!
    Trotz der belebten Stadt im Hintergrund kommt es einem so vor, als ob man einsam ist.

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :)
    Daaaaaanke schön für deine unglaublich lieben Worte.
    Ich find' dein Foto auch richtig schön! Ist toll geworden und du bist eine richtig schöne junge Frau! Ich werd' dir gleich mal folgen, da mir dein Blog unglaublich gut gefällt.
    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und lässt es jetzt noch wunderbar ausklingen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! ♥
    Herzliche Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte kann ich auch nur zurück geben :)

      Löschen
  3. Huhu,
    Danke für dein Lieben Kommentar :)
    Es ist jedenfalls nix schlimmes ^-^
    Also ich habe bzw werde dir eine E-mail schreiben.
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. thanks for your comment, id love to follow each other! let me know when you follow me and ill follow back straight away :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog und schöner header (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. great blog! would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear :) nice blog and cute post! now follow you with pleasure ;) you expect from me if you like!

    http://teanonsolomoda.blogspot.it/

    Kiss Tea.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich wollte schon bei deinem letzten Kommentar mitmachen.
    Aber dazu muss ich erstmal ein gutes Bild finden. Ich finde die Aktion richtig toll, die du machst. Tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Die Fotoaktion finde ich super und du wirst bestimmt in den nächsten Tagen noch eine Mail von mir erhalten.

    LG
    das Fäulein

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)