Freitag, 22. Februar 2013

Rossmann Haul


Da war ich eben beim Rossmann & hab mal wieder zugeschlagen :D aber ich brauche einfach sovieles neu, weil alles leer war & dann habe ich mir direkt einen Vorrat gekauft. Ich probiere immer wieder ein anderes Shampoo, manche sagen es ist ungesund & man sollte bei einem bleiben, aber dass finde ich nicht, da meine Haare total weich sind, also es schadet nicht (: & ich kann und will nicht mehr! Es geht um meine Haare das rausgewaschene rot, der komisch grüne Ansatz einfach das nichts halbes und nichts ganzes, ätzt mich total an! Ich war schon mal rothaarig & das war mit abstand meine längste Haarfarbe :D Ich habe auch damals die Coloration von Garnier Nutrisse genommen und war wirklich überrascht, dass es sofort so intensiv wird, also für die die sich auch rot färben möchten, nimmt zuallererst das, es wird richtig rot direkt. Es ist auch Intensiv rot - danach wollte ich mal das neue von Garnier probierer das Olier oder so heißt das, die große, quadratische Packung. Ich fand rot war, die zu mir am besten, passende Farbe & ich habe mich einfach richtig wohl gefühlt & konnte soviel machen. Ich hab es damals geändert da mir das ständige färben auf die nerven ging aber ich suche mir eine Lösung :D Zu den ersten Shampoo´s gehören zwei von Gliss Kur, einmal ein Color Schutz für die "bald roten Haare" & ein Oil Nutritive Shampoo das ist für langes, splissanfälliges Haar - deine meine Haare wirklich schnell wachsen, bekomme ich auch schnell Spliss & da will ich gucken ob das weniger wird, was ich zumindest hoffe :D aber ich will endlich einhalten alle 4-6 Wochen zum Frisör gehe & die Spitzen schneiden lasse. Daneben ist ein Shampoo für Schauma, es riecht nach Shea Butter & ist für strapaziertes, trockenes Haar, dass habe ich eigentlich öfters weil es gut duftet & auch die Haare richtig schön weich macht. Daneben ( eigentlich für meine Schwester) ein Shampoo für braunes Haar, für mehr Glanz und farbe, da werde ich euch berichten ob es klappt. Dann habe ich mir ein Waschgel gekauft & eine Creme von Garnier, für trockenes & juckende Haut, weil ich durch das Wetter echt Probleme damit bekommen habe! Darunter zwei Lidschatten von essence. Einmal einen lilanen von der Fantasia Reihe & von dem neuem Update. Das ist ein 3D Lidschatten, wenn er feucht aufgetragen wird soll er mehr stärke haben an Farbe aber so genau weiß ich es nicht mache damit mal ein Video für euch :) Bliblabluuup ganz viel Gerede :D denkt an die Fotoaktion hihi ich freue mich drauf & wie gefallen euch die Produkte ? 

Nadia ♥




1 Kommentar:

  1. Hey,lust auf gegenseitiges folgen? :-)

    www.my-wallets-anorexic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)