Montag, 7. Januar 2013

kleiner Einkauf


Ich bin einfach so schluderig wenn es um Termine geht -.-' ich vergesse sie zwar nicht aber ich sehe erst im letzten Moment das ich einen habe & das wollte ich ändern einer neuer Vorsatz für 2013 :p ich hoffe das klappt mal. Ich muss euch ja noch meine Vorsätze sagen, es sind eigentlich nicht viele aber wichtige für mich. Ich war heute nach meinen Stunden es sind ja 3 ausgefallen, dann habe ich mir gedacht überrasch deinen Freund und fahr zu seiner Schule ( er hat zurzeit Berufschule). Oh er hat sich so gefreut :* Danach bin ich auf der Severingstraße schnell in den dm gehüpft und habe mich da mal was umgeguckt und da habe ich die ganze Essence Twilight Serie reduziert gesehen und habe mir dann direkt noch die beiden Nagellacke geholt. Die haben nur 1€ gekostet ich konnte einfach nicht nein sagen :D einmal den goldenen der heißt " Piece of forever" und dann einen lilanen der glitzert ein wenig, der heißt "alice had a vision - again". Komische Namen die, die sich da ausgedacht haben :D Naja was solls und der Kalender habe ich in einem Schreibwarenladen für 2.50 € geholt. Also alles ein super Schnäppchen :D

Wie gefallen sie euch ? 







6 Kommentare:

  1. die Lacke hatte ich schon in der hand, habe sie aber dann doch nicht mitgenommen...
    aber die farben sind wirklich hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :D
    da muss ich natürlich gleich mal nachschauen wer hinter dem steckt.
    Die Nagellacke find ich super, auch wenn ich jetzt nicht Twilight-Fan bin, aaaber die Farben sind toll ^^ und für so'n Preis hätt ich die auch mitgenommen

    liebe Grüße krissii :)
    http://strangersmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hay, wollte mich nochmal bei dir für die vielen supersüßen Worte bei dir bedanken, die du mir auf meinem Blog dagelassen hast :)
    (falls du die Antwort auf den Kommi auf meinem Blog nicht lesen solltest)

    habe mir gerade deinen Blog mal ein bisschen genauer angesehen und er ist, wie ich schon vermutet habe, auch echt schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥
    Ich muss auch unbedingt morgen einen neuen Kalender kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! *freu* ^o^

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)