Montag, 7. Januar 2013

Montagsfüller


Ja ich habe ein paar vergessen aber bei mir gibt es einen Montag gar nicht so richtig, das ist so ein Tag den ich verschlafe und nei auf die Reihe bekomme. Aber jetzt sitze ich gerade in der Schule und wir haben Freistunde. Also komme ich gerade dazu und hier ist es nun :)

Gesehen : the Bachelor
Gehört: JJ - i'm the One
Getan: meine erste Fahrstunde absolviert  
Gegessen: Kekse und Schokolade  
Gelesen: verschiedene Blogs  
Gedacht: wann endlich wieder schönes Wetter ist :(  
Gefreut: über den Neustart in 2013  
Geärgert: das die Menschen einen nicht aussteigen lassen -.-  
Gewünscht: allen viel Gesundheit und viel Glück für 2013  
Gekauft: zwei Nagellacke von essence  
Geklickt: blogZug, Youtube  
Gestaunt: wie schön Weihnachten eigentlich sein kann


In liebe Nadia <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)