Freitag, 11. Januar 2013

Klein und gemein

Guten morgen ihr lieben :* nun hat es mich auch erwischt und das ziemlich heftig! Die Grippe.. Mit tut alles weh Husten Schnupfen Fieber alles was das Herz begehrt :D naja jetzt heißt es im Bett liegen und vieeeel trinken. Dann habe ich auch viel zeit um zu bloggen. Eine kleine Vorfreude für euch - bald gibt es makeup Tutorials also ganz viel Schminke. Dann wollte ich euch fragen ob ihr fragen habt oder wünsche oder Anregungen - habt ihr typische Mädchenprobleme und ich soll was darüber schreiben, zb. Das erste Date, was ziehe ich morgens in der Schule an, geht es mir nur so oder euch auch :) gibt mir alles was ihr habt & ich schreibe darüber. Hab ja jetzt eine Menge zeit haha & sehr viel Langeweile. Ich habe ganz viele online-Shops die ich euch zeigen möchte uuuuuund gleich kommt ein neuer Wettbewerb den ihr bestimmen dürft ;) freut euch meine lieben :*

In liebe Nadia <3

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Besuch und den Lieben Kommentar. Ich wünsche dir gute Besserung, dass du ganz schnell wieser fit wirst.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)