Freitag, 11. Januar 2013

Instagram


Ich wollte euch einen kleinen Rückblick auf Dezember 2012 von mir geben und was gibt es besseres als die Timeline von Instagram dazu zunehmen und euch zu zeigen. Instagram ist eine Art Fotoalbum für die ganze Welt und ich liebe es einfach, ich schaue mir stundenlang Fotos an und bin begeistert was es für tolle Menschen es gibt & deshalb frage ich euch . habt ihr Instagram ? Wenn ja macht doch ein Kommentar mit eurem Namen oder sucht mich in Instagram, ich heiße dort sevencloud also 7ter Himmel :3 Der Dezember war echt noch mal ein richtiger Abschluss des Jahres es ist viel drunter und drüber gegangen und war wunderschön, ich versuche wirklich jeden Tag richtig auszunutzen nur macht meine Müdigkeit mir manchmal ein Strich durch die Rechnung :D und besonders wenn man krank ist da könnte man eh nur schlafen weil der Körper so geschwächt ist. Naja ich lasse mir den Spaß nicht verderben hihi hier nun die ganzen Fotos von meinem Dezember & es war eisig kalt brrr :o

Winterheader / dm Einkauf / der erste Schnee / Nemo :D / Mädchenabend

Kölner Dom / Smile / König der Löwen :D / P2 Weihnachtsgeschenk / OOTD

Strawberry Magerita / American Style / Monster / Nägel / Nagellacke

Give away / High Heels / Makeup / Neues Headerbild / Glossybox

Die Sonne kommt raus / Weihnachtsmakeup / Meine Schwester & ich

Meine Beste / Weihnachtsmarkt am Dom / Küsschen für meine Leser

Kommentare:

  1. Danke für deinen supersüßen Kommentar! Die Bilder sind toll! :)
    Lg. Angelika
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Bilder :)
    Liebst, Patricia ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fuer dein liebes Kommentar!
    Sehr schoene Bilder, vor allem die von dir mit den roten Lippen.
    Steht dir sehr gut!!

    xx Timna

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)