Dienstag, 22. Januar 2013

Internationale Möbelmesse Köln


Ich war ja auf der IMM Cologne & wow es gibt schon verrückte Sachen :D besonders interessant waren die Küchen die dieses Jahr dabei waren.. Ich bin ja echt kein Fan von selber kochen ich kann es einfach nicht, ich lasse sogar Reis anbrennen haha wie gut das mein Freund kochen kann also passt das ja schon mal. Naja aufjedenfall sind alle Küchen sehr groß gehalten also die großen Amerikanischen Küchen kommen richtig in Mode - auch das außergewöhnliche wie Holz und Kork eingearbeitet und ganz viel Hightec. Und es gab eine Pinke Küche perfekt für jedes Mädchenherz. Ich liebe den Business-Look deshalb habe ich viele Bleistift-Röcke und Blazer und alles einfach. Deshalb lief ich zum größten Teil in einem Bleistiftrock und Blazer rum. Mein Makeup habe ich eigentlich nicht dezent gehalten entweder hatte ich rote Lippen oder Smokey-Eyes also schon was auffälliger. Für mich ist die Messe immer wieder wunderbar weil ich ja später einmal Innenarchitektin werden möchte und deshalb immer wieder die neuen Möbeltrends zu sehen ist schon was feines weil es sich jedes Jahr ändert. Dann trifft man auch sehr viele Menschen aus der ganzen Welt & das ist der wahnsinn, perfekt um sein Englisch zuverbessern :) & macht hinterlässt sein Gesicht - sagt man das so :/ - also viele erkennen dich einfach nach 1-2 Tagen und das ist sehr gut wenn man in die Brance möchte. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Ich empfehle es jedem der in die Brance einsteigen möchte. Ich habe soviele Kugelschreiber und Süßigkeiten mitgenommen :D Kugelschreiber brauche ich immer da ich in der Schule nur damit schreibe und ganz viele Schaumstoffherzen habe ich mit genommen sie sind sooo weich hihi wie so Anti-Aggressionsbälle haha.

Interessiert euch das ? :)




Kommentare:

  1. habe die küchen im fernsehr gesehen. richtig hammer :))

    dein outfit sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :) :*

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. verschickst du an mehreren Blog immer den gleichen Kommi? =) weil ich zufällig gerade jemanden geschrieben hab und über meinen kommi genau das gleiche von dir stand wie bei mir ;)

    aber es freut mich das dir der Blog gefällt <3


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos :) würde auch mal gerne auf solch eine Messe gehen!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)