Dienstag, 22. Januar 2013

Krank :((


Es wird und wird nicht besser... Irgendwie habe ich das gefühl es wird sogar schlimmer. Ich trinke Tee, esse kaum was außer Supper & mache sogar Dampfbäder. Mir gehen die Ideen aus - ich darf noch nicht mal baden also schon aber man soll es ja nicht machen weil man die Bakterien irgendwie reizt oder keine ahnung haha also frage ich euch gibt mir all eure Ideen für alte Hausmittelchen :D Die ungeschminkte Warheit dum duum duuum haha aber meiner Haut tut es so gut keine Schminke drauf zu haben. Dann auch noch das ganze Schneechaos und die schrecklich kalten Temperaturen. Minusgrade und haufenweise Schnee.. Ich liege aber gott sei dank in meinem kuscheligen Bett und ich habe mir schon vorgenommen die ganzen 7 Teile von Harry Potter zu gucken dafür kommt meine Beste Freundin morgen und wir schauen nur die Filme hihi ich freue mich schon total. Ich denke ich mache mir gleich eine schöne Gesichtsmaske und mache meine Nägel weil irgendwas muss ich ja mit meiner ganzen Zeit anfangen. Bin ja bis nächste Woche krankgeschrieben..

Hilft mir :D 




Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung :)

    lg Tanja
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung <3
    ich mag dein profilbild :-**

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)