Sonntag, 20. Januar 2013

Amu :)


 

Mal ein Augenmakeup. Ich brauche eigentlich im Badezimmer echt nicht lange max. 20 min und dann bin ich fertig außer man lässt mir Zeit dann können sich auch 2 Stunden hinziehen :D aber für dieses Makeup hab ich 5 min gebraucht also es ging sehr fix weil das wirklich ein Standart Makeup ist also einfache Tricks ich kann es ja mal in einem Video machen wenn ihr wollt. Macht einfach einen Kommentar:* Der Schwarze Lidschatten ist von Kiko. & brrrr ist es kalt geworden :o aber das Amu haaha ich mag es schwarz auf den Augen zu haben ich liebe dunkle Farben und jaa das übliche ist einfach Foundation, Mascara, Bronzer, Highlither und Kajalstift und fertig ist eine Basic :) ihr braucht nicht viel & auch ungeschminkt könnt ihr raus gehen ich mache mir auch nichts drauf wenn ich denn Müll rausbringe oder einkaufen gehe oder mal kurz weg bin zu Freunden die mich sowieso ungeschminkt kennen. Ich mache es für mich & ja um auch meinem Freund zu zeigen was er hat haha nein aber im ernst ich mache es schon einen Teil für die Menschen weil ich denke mir keiner es gibt wirklich keinen der sagt egal was andere über mich sagen wie ich aussehe oder sonst was.. das gibt es schon lange nicht mehr alleine durch die Medien durch das ganze retouschieren an Models... Deshalb achtet dort jeder drauf ja auch ich aber ich mache mir keinen Kopf ich MUSS das unbedingt machen ich muss mich ungedingt schminken und dann erst kann ich den Müll rausbringen :D Alleine die Vorstellung darüber, da fange ich schon an zu grinsen. Also große Rede kurzer Sinn ihr müsst euch wohl fühlen nur ihr. Ich liege seit 3 Tagen ungeschminkt im Bett und meiner Haut tut es auch mal gut Luft zuschnappen auch wenn sie im moment Bakterienverseucht ist :D Goott was ich wieder rede haha 

Sagt mir eure Meinung dazu :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)