Sonntag, 20. Januar 2013

Nails of the week


Da ich ja diese Woche auf der Messe war und auch schick angezogen war mussten meine Nägel natürlich auch vernünftig ausschauen und da habe ich direkt den Nude Nagellack von P2 benutzt & er hat einfach eine total schöne Farbe und war dezent aber ich wollte es nicht so dezent lassen weil ein bisschen Spiel muss immer sein :) Deshalb habe ich noch P2 einen rot-goldenen Cracking Nagellack auf den Ringfinger aufgetragen und schnell war das Nageldesign auch fertig. Es hat glaube ich 5 min in anspruch genommen aber das wars auch schon & deswegen empfehle ich echt jedem P2 Nagellack er trocknet schnell und glänzt super schön :* für den kleinen Auftritt hihi 

Wie findet ihr die Nägel ?
Was haltet ihr von P2 Nagellack ?


Kommentare:

  1. ich finde diesen hautfarbigen Nagellack total schön. sieht super aus :)

    http://www.lovefromberlin.net/
    xx rae

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :) In meiner Sammlung findet man auch hauptsächlich p2 Nagellacke :) Da gibt es einfach so schöne Farben und trocknet auh ziemlich schnell.

    AntwortenLöschen
  3. hey, das sieht echt cool aus!!! Und dein Header gefällt mir sehr :) bin grad auf deinen Blog gestoßen und werd dir gleich mal folgen, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)