Sonntag, 6. Januar 2013

Favoriten


Ich will dir mal meinen letzten Einkauf zeigen bzw. die Produkte wo ich echt begeistert von bin. Ich probiere gerne neue Shampoos aus weil man auch nicht immer das gleiche benutzen sollte sagt meine Mami mir immer wieder und bisher hatte ich nie Probleme damit - ich bin auch nicht eine die sagt Silikone ist schlecht weil wenn man das nicht benutzt und dann stattdessen seine Haare glättet oder öfters färbt bringt es so oder so nicht ich denke ich mache auch mal eine Haarroutine :) Ich bin eine ich glätte, ich färbe ich mache richtig viel mit meinen Haaren und bin ständig offen für neues und meine Haare sind schön dick und gesund, da bin ich echt froh drüber das ich sie noch nicht umgebracht habe :D & mir sind meine Haare echt heilig wenn die sch***e liegen bekomme ich einen richtigen Rappel und mache alles damit es gut aussieht also bin ich dort ziemlich empfindlich aber welches Mädchen ist es den nicht.. Wenn mein Freund durch meine gemachten Haare geht kommt immer der gleiche Satz "fass nicht meine Haare an" - außer wenn ich zu hause bin da ist mir das wirklich egal da habe ich die kreuz und quer liegen hihi man darf sich ja auch mal was gönnen :* hier sind ein paar Produkte die ich zurzeit ausprobiere hihi 

Hast du die gleichen ?
Wie ist deine Meinung zu deinen Haaren ?


 Das Shampoo von Shauma benutze ich öfters also ich kaufe es mir immer mal öfters weil durch die Acai Beeren riechen die Haare so gut und werden super geschmeidig, man kann die Haare auch danach super gut kämmen. Es ist zwar kein Haarshampoo aber es ist ein tolles Duschpeeling von Alterra das ist eine Eigenmarke von Rossmann. In dem Peeling sind kleine Stücke von dem Rohrzucker und dann auch noch durch die Blutorangen riecht es herrlich und macht beides die Haut schön weich und alte Schuppen werden abgespült.


 Meine absoluten Favoriten!! Ich habe die ganze Produktreihe außer die Spülung und das Öl. Das Öl gehe ich mir aber noch holen aber die Spülung nicht da in dem 2 in 1 Shampoo schon die Spülung enthalten ist. Die Kur ist der wahnsinn es macht die Haare wie Butter :D einfach ein Traum und es riecht alles so gut nach dem Föhnen. Meine Empfehlung für jeden!


 das Shampoo von Garnier kaufe ich mir auch mal ab und zu das ist für gefärbtes Haar und gibt den Haaren neues Strahlen und mehr Glanz und ich bin total begeistert von Shampoo mit Arganöl. Arganöl verwöhnt jedes Haar einfach und gibt den Haaren mehr Feuchtigkeit. Das Swiss O Pair Shampoo ist ein Silber Shampoo und ist gegen Gelbstich. Es ist tiefblau und entzieht den Haaren den Gelbstich besonders geeignet bei Blondenhaaren. Ich habe am Ansatz einen komischen Grünstich gehabt und meine Schwester durch ihr Blond halt ein Gelbstich und da habe ich es einfach mal probiert und er ist tatsächlich leicht verschwunden und bei meiner Schwester sogar ganz!


Zum Schluss für die Pflege. Ich habe mal die Tagescreme von Balea ausprobiert aber ich war nicht so überzeugt es zieht zwar schnell ein aber gibt meiner Gesichtshaut einfach zu wenig Feuchtigkeit. Die neue Waschcreme von Alverde ist wirklich gut ich bin zurzeit total auf den Heilerde Tripp und habe alles mit Heilerde geholt Masken Waschcreme usw. Ich empfehle es nur es trocknet Pickel aus und reinigt die Haut super sanft. BABYPUDER ein Muss für jede Frau und jetzt fragst du dich wieso ? - Ich mache es nach dem rasieren immer auf die Frischrasierten stellen damit es geschmeidieger ist und wenn man sich zb. an den Beinen geschnitten hat einfach Puder drauf das stoppt das bluten sofort.


Kommentare:

  1. babypuder sehr gute idee ;)
    werde ich demnächst ausprobieren (: meine haut ist so empfindlich nach dem rasieren vllt beruhigt die das ja (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder beruhigt richtig :)
      alles was für Baby´s ist, ist auch für uns gut :*

      Löschen
  2. Das Alterra Duschpeeling sieht wirklich interessant aus =) werde ich mir vielleicht auch mal holen hehe. Oh ja Babypuder hab ich auch :D <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)