Sonntag, 6. Januar 2013

New Shop


So jetzt habe ich kleine Neuheit für euch. Ein Guter Freund von mir hat begonnen seine eigene Kollektion zu starten & das wollte ich euch nicht vorenthalten. Seine Marke heißt "YOLO SWAG". Lässiger, cooler Style für Jungs und Mädchen. Er hat verschiedene Motive die ihr aber ändert könnt, auf Wunsch könnt ihr die Farbe und das Motiv ändern oder auch ein Pulli haben. Es ist American-Style und auch Mädchen können sich trauen so etwas zutragen und die Jungs damit zu beeindrucken. Ich habe die Ehre bald ein paar Probefotos zu machen und eventuell das Gesicht der Marke zu werden. Ich bin immer offen für neues und seine Shirts finde ich cool weil es mal was anderes ist und ich hab jetzt schon tausend Kombinationen wie ich es tragen werde. Wenn ihr Interesse an den Shirts habt kontaktiert ohn über die Homepage oder die Facebook-Seite, dann könnt ihr alles weitere mit ihm besprechen :* 

Wie gefallen euch die Shirts ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)