Samstag, 5. Januar 2013

Ab nach Schweden

Ich liebe es den Spruch zu sagen und eigentlich weiß fast jeder was damit gemeint ist :D richtig ich bin auf dem weg zum Ikea mit meinem Freund allerdings hauptsächlich wegen dem essen den leckeren hotdogs <3 und ja es verändert sich wahrscheinlich dieses Jahr viel und dann darf schon mal vorgeguckt werden hihi ich bin ein Riesen Fan von Ikea Möbel okay sie aufzubauen ist der reinste Horror bei den schlimmen Anleitungen aber ich sag mir so fur wenig Geld Möbel zubekommen ist ikea genau das richtige besonders für Studenten oder für junge Leute die wenig Geld haben oder das erste mal ausziehen :) ich habe selber 3 teile von Ikea und bin zufrieden damit und gleich will ich nach einer Kommode gucken für meine ganzen Schuhe :D
Mein heutiges Outfit ist warm gehalten also warme Farben. Ich bestehe heute komplett aus H&M außer die Kette ist von Bijou Brigitte. Mein komplettes Outfit kostet unter 30 € also ist es praktisch gut :) jetzt machen wir uns mal weiter auf den weg. Dicken Kuss an euch :**

Wie gefällt euch mein Outfit ?
Mögt ihr ikea ?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)