Donnerstag, 3. Januar 2013

DiY Weste nähen


Habe dann heute mal schnell ein Video geschafft. Die Tonqualität ist wirklich "berauschend" :D Indem Video geht es darum das ich meine Weste genäht habe weil so ein Bommel einfach abgefallen ist und dann bin ich heute endlich dazu gekommen sie zu nähen. Ich wollte dich einfach teilhaben lassen auch an so einfachen dingen wie nähen :* Schaut euch das Video an aber schaut es euch auf HD an hihi oder HQ eins von beiden was auch immer da steht :D Ich hoffe euch gefällt es. Ihr könnt es hier in dem kleinen Fenster sehen oder auf Youtube unter dem Link : http://www.youtube.com/watch?v=t8T_u_IjE48

Ich wünsche euch viel Spaß :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)