Donnerstag, 3. Januar 2013

Zeig her eure Nägel


Ich habe mir mal wieder neuen Nagellack drauf gemacht und habe mich für was schlichtes aber mit dem gewissen etwas entschieden. Ich habe Produkte von P2, Kiko und Jolfin benutzt. Die Sticker von Jolfin sind aus dem Online-Shop prettynailshop24. Die haben sie mir zum testen zugeschickt und da wollte ich sie doch mal testen. Die haben unendlich viele Sachen für die Nägel und die Sticker kosten alle unter 2 €. Sie sind auch super einfach zum drauf kleben. Man schneidet sich die Schablone aus und legt sie auf den Nagel, dann nimmt mein ein nasses Wattepad und drückt die Folie damit drauf, nach nur 10 Sekunden kann man es abziehen und zum Schluss muss man einfach mit der Nagelpfeile das Überschüssige abpfeilen und fertig ich das tolle Nageldesign. Ich bin echt überwältigt wie schnell das ging :o und es sieht einfach klasse aus. Also ein schnelles Nageldesign in nur 10 min, perfekt für den schnellen Auftritt :) 

Wie gefällt es euch ? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)