Freitag, 11. Januar 2013

Challenge


Guten Abend ihr Süßen. Ich brauche eure Hilfe! Ich habe vor eine Challenge zu machen aber nun sollt ihr entscheiden was für eine und die, die am häufigsten erwähnt wird gewinnt. Ich hatte sowas im Kopf wie, das ihr mir zwei Farben sagt oder ein Motiv oder eine berühmte Persönlichkeit und die schminke ich dann nach, aber dann wollte ich euch fragen was euch so im Kopf rumschwirrt und was ihr sehen wollt was euch interessiert, was ich machen kann eine Stadtführung und was weiß ich - ich hoffe ihr helft mir weil ich habe richtig Lust sowas mal zu starten, aber ich möchte euren Geschmack treffen einfach euch berreichern. Zurzeit habe ich richtig Lust auf neues etwas neues zu probieren weil neues Jahr neues Glück & ich habe mir so viele Vorsätze gestellt und darunter ist auch mehr mit meinen Lesern arbeiten & euch glücklich machen, euch zu faszinieren. Also her mit euren kreativen Ideen & los gehts mit meiner Challenge. 

Ich danke allen wundervollen Lesern :*

In Liebe Nadia ♥


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Sehr sehr lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey...also die Sache mit der Stadtführung find ich ganz interessant....Aber vielleicht auf eine bestimmte Sache beschränkt....zum Beispiel (ist ja nur so eine Idee): "Die Suche nach dem ausgefallensten Accessoire" oder "Die grellste Lidschattenfarbe"....vielleicht findest du ja auch mehrere Sachen und kannst wieder die Leser abstimmten lassen...

    Ich hoffe du kannst damit was anfangen und ich hab auch das verstanden was du damit meintest =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)