Montag, 10. Dezember 2012

Oh du fröhliche


Hallo ihr lieben:) es tut mir leid das ich einige Türchen auslassen musste, aber ich bin was am schwächeln.. ich habe starke Kreislaufprobleme und niedrigen Blutdruck und kann halt kaum aufstehen! Dafür habe ich das Gewinnspiel verlängert bis dieses Donnerstag also haben alle genug zeit um mitzumachen :) Um es was Weihnachtlichen zu gestalten hat sich hinter diesem Türchen was für die Blogger von uns was versteckt. Ich habe mein Blog Weihnachtlicher gemacht mit einem neuen Hintergrund und einem neuem "übergangs Header" Es sind zwei Bilder von mir und ein Foto wo es in Köln geschneit hat. Und apropo Schnee es schneit auch auf meinem Blog hihi Also nach und nach komme ich ja schon in Weihnachtsstimmung :3

Wie gefällt es euch ? 
Wollt ihr wissen wie das mit dem Schnee geht ?

1 Kommentar:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)