Donnerstag, 6. Dezember 2012

Give away <3

Heute gibt es passend zu Nikolaus das erste Gewinnspiel, ich bin so aufgeregt :o es ist wirklich nur eine Kleinigkeit aber ich will einem von euch eine Freude machen. Auf dem
Foto seht ihr das Geschenk - es ist eine Körperbutter von alverde und sie duftet so lecker nach Orange, dann eine gesichtsmaske mit Vanillen Extrakte und zu guter Letzt passend für die kalten Tage ein schönes Badesalz :3 das Gewinnspiel geht bis zum 13.12.2012 also hat jeder eine Chance mit zu machen :) ich hoffe euch gefällt es :**

Es gibt kleine Teilnahmebedingungen:
- ihr musst Leser meines Blogs sein
- verlinkt das Gewinnspiel auf deinem blog auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
- macht ein Kommentar das ihr mitmachen wollt und die Verlinkungen von dem Gewinnspiel auf eurem Blog

Das war's auch schon viel Spaß beim mitmachen ihr lieben :***



7 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen.
    hier hab ich dein Gewinnspiel verlinkt
    http://daisyadore.blogspot.de/2012/12/adventskalender-6-turchen.html

    :):*

    AntwortenLöschen
  2. Ich verlinke dein Gewinnspiel in meiner Sidebar! Hoffe das zählt!
    Der Preis ist toll :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Versuche gerne mein Glück!

    Leserin als wasserllie82

    http://wasserlilie82.blogspot.de/p/startseite.html

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    Blogbericht
    http://0z.fr/e_hGd

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und danke für Deinen netten Kommentar :)

    Ich folge Dir natürlich gerne und ich habe Dein Gewinnspiel verlinkt auf:

    http://eigene-kleine-welt.blogspot.de/
    und
    http://fairymoon-castle.blogspot.de/

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Deuin Gewinnspiel ist eine süße Idee und macht deinen Lesern sicher viel Freude :) ich werde allerdings nicht mit machen da ich a) leider keine Badewanne habe und b) nicht alles vertrage (Allergiehaut) :(

    Aber so erhöht sich die Chance für die anderen :)

    Reihe mich trotzdem mal in deine Leserliste ein :) würde mich über dich natürlich auch freuen.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super Gewinnspiel..das werde ich morgen oder übermorgen auf dem Blog posten..ist das okay? da morgen letzter Tag ist :) Aber mir fehlt die zeit..:/

    Liebe grüße Charleen <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)