Dienstag, 11. Dezember 2012

Montagsfüller


Als neuen Start in die Woche und als Abschluss der letzten Woche gibt es Montags jetzt immer den Monatsfüller. Also einen Wochenrückblick :) Ich hoffe euch gefällt die Idee hihi

Ps.: Seid ihr interessiert an Nageldesigns :) ?


Gesehen : Die Tore der Welt von Ken Follett

Gehört: David Guetta - She Wolf
Getan: gelernt für Klausuren, Shopping mit einer Freundin, für den Führerschein gelernt
Gegessen: Nudeln Bolognese
Gelesen: Shades of Grey
Gedacht: Wann sind endlich Ferien
Gefreut: über mein kleines Nikolausgeschenk
Geärgert: das ich wieder krank werde
Gewünscht: eine Gute Note in der Matheklausur
Gekauft: Give away Geschenk für euch
Geklickt: Facebook, Weheartit, Youtube, Spotify
Gestaunt:
was es für verrückte Menschen gibt :D



Das war auch schon mein Rückblick :) Habt ihr manches auch letzte Woche erlebt, gemacht usw. ?


Pss.: das wollte ich gestern schon posten :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)