Mittwoch, 12. Dezember 2012

Geschenkideen


Hallo ihr Süßen :** Das 12.Türchen wird geöffnet und es sind Geschenkideen unter 20 € für euere Liebsten aber keine Angst es werden die Tage noch weitere folgen. Ich wollte euch auch nur mal an das Gewinnspiel erinnern das zurzeit läuft Klickt Hier und dann wollte ich auch noch über meine Facebook Seite informieren ihr könnt sie rechts in der Sidebar finden da poste ich auch ab und zu was, dort könnt ihr mich auch immer anschreiben für Ideen, Wünsche und vieles mehr also nur zu :** Also zum eigentlichen Thema zurück. Hier geht es um ein paar Geschenkideen für unter 20 € und die, wie ich finde ziemlich süß sind :) ich hoffe sie gefallen euch.



1. Ein individuell zusammengestelltes Nagelpflegeset ( Nagelfeile, Nagelpflegeöl, Lieblingsnagellack) oder man holt bei dm oder Rossmann ganz viele kleine Pröbchen und kauft dann noch eine kleine Box und füllt sie mit Lametta und legt es hinein.

2. Ein Fotoalbum oder Fotobuch mit den Fotos vom letzten gemeinsamen Urlaub oder den schönsten Erinnerungen des Jahres.

3. Eine selbst gebrannte DVD mit Video oder Diashow von den schönsten gemeinsamen Momenten. 

4. Selbstgemachte Badebomben. ( ich kann euch Rezepte zeigen wenn ihr wollt)

5. Kino oder Theaterkarten für einen gemeinsamen Abend.

6. Eine selbstgestaltene Smartphone Hülle. Hier ist ein Online-Shop wo man sie selbstgestalten kann aber auch fertige kaufen kann und sie sind wunderschön. Klickt Hier

7. Ein Gutschein für ein selbst gekochtes Abendessen.

1 Kommentar:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)