Freitag, 14. Dezember 2012

Give away Auflösung


Das Gewinnspiel ist vorbei und ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben aber es kann nur einer gewinnen :** und die Gewinnerin / der Gewinner ist trommelwirbel tadaa die liebe Daisy - Herzlichen Glückwunsch :) Schick mir bitte an die Email Adresse ( fashionvictims@gmx.de ) deine Adresse, also das was ich benötige um dir das Geschenk zu schicken. Ich habe es per Zufallsgenerator aufgelöst. Aber ihr könnt euch schon freuen nächste Woche wird es ein großes Gewinnspiel geben als Weihnachtsgeschenk also macht euch schon mal bereit hihi. Und ein rießen großen dank an alle meine Leser und ein dicken Knutscher ♥

Herzlichen Glückwunsch Daisy :)



Kommentare:

  1. Oh wie toll :) Das ist echt das erste Mal, dass ich etwas gewinne :D
    Ich schreib dir gleich eine mail :*

    AntwortenLöschen
  2. hey :) Hast du den Gewinn schon versendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich direkt morgen früh versprochen ich bin einfach nicht dazu gekommen zur post zu gehen es tut mir unendlich leid :(

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)